HUMUS Feldtag 2022 &
Boden
seminar mit Neal Kinsey

am 21. & 22. Juni 2022

Rückblick

HUMUS Feldtag & Bodenseminar mit Neal Kinsey
waren
Höhepunkte im Bodenjahr 2022!

Der HUMUS Feldtag bot bei strahlendem Sonnenschein und unter großem Besucherandrang eine gute Gelegenheit, um sich über aktuelle Bodenthemen auszutauschen. Das Fachprogramm wurde in kleine Gruppen auf 4 Stationen aufgeteilt, die den ganzen Tag lang in Rotation besucht wurden.

Das Bodenseminar mit Neal Kinsey hat uns auf unserem Weg, die Erde zu beleben ein gutes Stück weiter gebracht. Die Wichtigkeit, die Nährstoffe ins richtige Verhältnis zu bringen, wurde mit vielen praktischen Beispielen untermauert.

Bodenseminar mit Neal Kinsey

Feldbegehung mit Neal Kinsey bei Hubert Stark

Vortragende, Team und Unterstützer des HUMUS Feldtages

Hubert Stark
HUMUS Bewegung

Jan Hendrik Schulz
DSV

Christoph Felgentreu
IG Gesunder Boden

Gernot Bodner
BOKU

Neal Kinsey

Dominik Christophel

Franz & Gabi Brunner
HUMUS Bewegung

Ingmar Prohaska
HUMUS Bewegung

Manuel Böhm Selbstständiger Berater

Johannes Zauner
Boden.Leben

Franz Grötschl
Boden.Leben

Jochen Buchmaier
HUMUS Plus

Yasmin Müllner
HUMUS Bewegung

Sonja Meister
HUMUS Bewegung

Andreas Karl-Barth
HUMUS Bewegung

Veranstalter & Kooperationspartner